Impressum

Diplom Psychologe

Philip Katsouros

Psychotherapeutische Privatpraxis Hannover

Große Pfahlstr. 26

30161 Hannover

E-Mail: info@psychologe-hannover.de

Telefonisch erreichbar,

Mo.-Fr. von 18:00-20:00 Uhr

Tel.: 0511 - 388 51 79

Mobil: 0177 258 3000

Inhalt

Für die Richtigkeit der Eintragungen übernimmt die Psychologische Beratung Hannover keine Gewähr.

Links

Nach dem Erlass des Landgerichts Hamburg und dem Urteil vom 12. Mai 1998 wurde festgelegt, dass Links deren Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten sind. Dies kann nach dem Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Da wir Links zu anderen Seiten im Internet gelegt haben, möchten wir unterstreichen, dass es für alle Links unserer Webseite gilt, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlingten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten, und übernehmen keine Veranwortung. Die Inhalte dieser Seiten machen wir uns nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Dies gilt auch für Seiten, die auf diesen Internetauftritt führen.

2009 Psychologische Beratung Hannover copyright ©

Lageplan